Unsere Spots in Dahme und auf Fehmarn

Dahme

Der Northpoint der Surfschule Dahme ist unsere Heimat und wo du uns die meiste Zeit antreffen wirst. Wir arbeiten eng mit der Surfschule zusammen und bieten neben Fehmarn hier unsere Schulung an.

Das Revier

Windrichtungen: NO, O, SO

Untergrund: Sandig

Stehrevier: 50 Meter

Welle: mittel

Anfahrtsweg

Fahre von der A1 bei der Ausfahrt Lensahn ab und biege an der Kreuzung rechts Richtung Dahme ab. Folge der Straße gerade aus bis Cismar. Biege an der Kreuzung in Cismar links ab und folge der Straße bis in den Ort Dahme. Biege bei der der AVIA Tankstelle in Dahme links ab und fahre gerade aus bis vor den Deich von Dahme. Biege hier an der Kreuzung links ab und folge der Straße bis zur Rezeption vom Campingplatz Zedano. Jetzt bist du fast bei uns. Etwa 100 Meter weiter sollte der Erfurter Parkplatz auf der linken Seite kommen. Hier kannst du parken. Jetzt nur noch die Treppe über den Deich nehmen und du siehst die Surfschule Dahme.

Gollendorf auf Fehmarn

Neben unseren Kitekursen in Dahme, fahren wir auch zu Ellis Snackeria in Gollendorf zum Schulen. Der Aufwand lohnt sich! Gollendorf auf Fehmarn in der Orther Reede liefert ideale Schulungsbedingungen mit einem überdurchschnittlich großen Stehrevier, glattem Wasser und sandigem Untergrund.  Bei Ellis Snackeria kannst du direkt parken und die Sanitäranlagen nutzen. Hier wurde alles aufs Kiten ausgerichtet.

Das Revier

Windrichtungen: W, SW, S, SO

Untergrund: Sandig

Stehrevier: 250-800 Meter

Welle: keine

Anfahrtsweg

Fahre entweder über Lensahn oder Heiligenhafen auf die A1 Richtung Puttgarden. Nimm die erste Ausfahrt nach der Fehmarnsundbrücke und biege links Richtung Landkirchen ab. In Landkirchen nimm die zweite Straße links Richtung Lemkenhafen. Dem Straßenverlauf bis durch Lemkenhafen folgen und nach Ortsende die erste Straße links Richtung Gollendorf nehmen. Dem Straßenverlauf bis Gollendorf folgen und an der Kreuzung scharf links Richtung Kitespot/ Ellis Snackeria abbiegen. Jetzt nur noch Geradeaus, bis du zu einer Schranke kommst. Hier ein Parkticket ziehen und du findest uns auf dem Parkplatz.