kontakt layline

Haben wir dein Interesse geweckt?

Ruf uns gerne jederzeit an oder hinterlass und eine Nachricht per Mail oder WhatsApp. Wir freuen uns auf dich!

unsere Daten

Adresse

Northpoint, An d. Strandpromenade 43, 23747 Dahme

Schreib uns eine Mail

info@laylinesurf.de

Ruf uns an

+49 176 9142 4567

Kontaktformular

Anfahrt

Fahre von der A1 bei der Ausfahrt Lensahn ab und biege an der Kreuzung rechts Richtung Dahme ab. Folge der Straße gerade aus bis Cismar. Biege an der Kreuzung in Cismar links ab und folge der Straße bis in den Ort Dahme. Biege bei der der AVIA Tankstelle in Dahme links ab und fahre gerade aus bis vor den Deich von Dahme. Biege hier an der Kreuzung links ab und folge der Straße bis zur Rezeption vom Campingplatz Zedano. Jetzt bist du fast bei uns. Etwa 100 Meter weiter sollte der Erfurter Parkplatz auf der linken Seite kommen. Hier kannst du parken. Jetzt nur noch die Treppe über den Deich nehmen und du siehst die Surfschule Dahme.